Liebe Klienten, Kunden und Freunde,
um unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern benötigen wir Ihre Mithilfe. Waren Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden? Was sollten wir aus ihrer Sicht zukünftig verändern? Ihre Erfahrungen helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und besser zu werden. Sagen Sie uns Ihre Meinung und schildern Sie den Sachverhalt - am besten Online!
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Alle Anfragen werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und schnellstmöglich beantwortet.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
(Allgemein) https://www.ntgt.de/a/s.aspx?s=416024X80315330X42572
Sie können sich mit Ihrem Anliegen natürlich auch direkt an alle Mitarbeiter wenden. Ob per E-Mail, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch. Wenn sie möchten, können Sie Ihr Anliegen aber auch anonym äußern. Dazu finden Sie in allen Betreuungsbereichen einen Briefkasten mit der Aufschrift "Ihre Meinung ist uns wichtig!". Hier können Sie Ihre Karte einwerfen. Ihre Karte wird dann an unseren Hausoberen weiter geleitet.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
(Schönfelder Hofladen) https://www.ntgt.de/a/s.aspx?s=416411X87896118X63283
Neben einer persönlichen Rückmeldung können Sie uns auch gerne mit Hilfe eines Fragebogens mitteilen, wie zufrieden Sie mit unseren Produkten und unserem Service in den Hofläden sind. Neben Beschwerden und Reklamationen nehmen wir aber auch gerne Lob und Verbesserungsvorschläge von Ihnen entgegen. Mit Hilfe Ihrer Rückmeldung können wir unsere Qualität stetig verbessern und somit zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit beitragen.
Ihre Ansprechpartner: Schönfelder Hofladen Trier: Daniela Fischer & Schönfelder Hofladen Zemmer: Markus Platz.